Segel - Törnplan -Videos - Infos

Segeltörn Urlaub - Videos - Infos

Segeln mit Komfort und einem erfahrenen Skipper auf der privaten Segelyacht La Vita im Mittelmeer:

 

Unser Genießer - Törnplan führt uns durch die Ägäis bis ins Ionische Meer und weiter nach Kroatien und wieder zurück nach Griechenland.

 

Im April sind wir in Kos gestartet.

Und dieser Segeltörn führte uns über Kalymnos und Patmos nach Samos, wobei wir auch die kleinen, interessanten Inseln nicht ausgelassen haben. 

Weiter segelten  wir nach Chios und Lesbos.

Am 15.5. 2017 setzen wir die Segel und es geht weiter bis Limnos,  Thessaloniki und die Nördlichen Sporaden.

Im Juni führt uns der Törn über Eubea zum Saronischen Golf. Spannend wird dann die Fahrt durch den  bekannten, gigantischen Kanal von Korinth.

Im Juli geht es weiter durch den Golf von Korinth bis nach Korfu (18.7.)

Im August segeln wir bis nach Pula/Kroatien

September sind wir in Kroatien und Italien unterwegs

ab MITTE   Oktober können wir noch Gäste mit nehmen auf unserem Törn in Kroatien

---------------

Gegen eine Kostenbeteiligung und wenn die "Chemie" stimmt, nehmen wir gerne Gleichgesinnte mit auf einen Törn (kein Charter). 

Solltest du interessiert sein mit uns, auf unserer privaten Segelyacht La Vita ,eine Etappe zu segeln, so haben wir ein offenes Ohr - auch für deine Vorschläge, deine Urlaubsplanung. 

Die Verpflegung an Bord kann von dir mit geplant werden. 

Bettwäsche, Badetuch, Handtücher, Waschlappen, Handshampoo sind für dich vorhanden.

 

Du hast Wlan an Bord um emails zu verschicken. Die größeren Dateien verschicken wir immer wenn wir an Land, in einer der Tavernen sind.

Für die Sauberkeit in deiner Kabine bist du selbst verantwortlich. Putzmittel hast du in der Naßzelle.

 

Bedenke, wir haben maximal 4 Gäste an Bord, auf Wunsch segeln wir auch gerne mit dir/ euch alleine. Wir bieten dir Komfort und Freiraum auf unserer 19 Meter, privaten und komfortablen Segelyacht LA VITA. Das ist Urlaub pur!

 

An- und Abreise stimmen wir gemeinsam ab.

 

- segeln private Segelyacht Mittelmeer - 19 Meter Segelyacht, mit segeln, Segeltörn, privat, Griechenland, komfortabel, allinclusive

E-Mail
Druckversion Druckversion | Sitemap
Herr Adolf Frerichs bei Schaub © 2017
Fregattenstr. 44 27612 Loxstedt
+49 1515 9061542 | addi@lavita-sailing.de

Anrufen

E-Mail