die LA VITA

SCHIFFSBESCHREIBUNG DER LA VITA

 

 

Die private, komfortable Segelyacht La Vita ist eine  Ketsch, 19 Meter lang und fünf Meter breit. Sie wurde aus GFK in Sandwichbauweise mit Hartschaumkern erstellt. Im Vorschiff wurde zur Sicherheit ein wasserdichtes Schott eingebaut. Die La Vita ist überaus sicher. Ein Stromaggregat und zwei Motoren, sowie ein Beiboot mit 20 PS, unterstützen uns. Zum Segeln auf unseren Segeltörns haben wir 230 Quadratmeter Segelfläche zur Verfügung.

 

Unsere Segelyacht bietet viel Platz zum Segeln. Es stehen für unsere Freunde zwei Kabinen mit einem 130 x 200 Zentimeter großen Bett, viel Stauraum und einem eigenen Bad mit Dusche und Vakuum-WC zur Verfügung. Die Kabinen haben Sonnen- und Insektenschutzrollos.

 

Weiters haben wir noch die Vorschiffkabine, ein besonderer Ruhepol mit einem Stockbett, Waschtisch und WC.   

 

Im Salon gibt es zwei gemütliche Sitzecken. Bei Schlechtwetter freuen wir uns über die Heizung, bei zu großer Hitze über die Klimaanlage. Doch meistens machen wir es uns an Deck gemütlich. Sitz- und Liegeflächen sind reichlich vorhanden.

 

Das Mittelmeer ist bekanntlich ein Schönwetterrevier zum Segeln. Besonders in der Ägäis findet man viele interessante Inseln mit reizvollen Häfen und Buchten mit preiswerte Liegeplätzen. Abends kochen oder grillen wir oder gehen in einer der gemütlichen Tavernen essen.

 

 

  Vorschiffkabine: 

Bei uns   auf der Segelyacht La Vita

 

 Gerne gebe ich meine jahrzehntelangen Erfahrungen und mein Wissen in der Schiffsführung weiter. Wenn du – wie ich mit Marita – das Leben ohne Stress genießen und mit anderen ähnlich denkenden Menschen im Mittelmeer unterwegs sein möchtest, lebe mit uns deinen Traum.

 

Segeln mit der La Vita

 

Damit du einen Eindruck bekommst, wie es bei uns an Bord der La Vita zugehen kann, schaue dir dieses Video an. (add Video from Website) Die Sicherheit ist zu jeder Zeit garantiert, denn als Skipper habe ich jahrelange Erfahrung und bin schon 100.000 Seemeilen gesegelt. 

 

email:   lavita-sailing@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herr Adolf Frerichs bei Schaub © 2017
Fregattenstr. 44 27612 Loxstedt
+49 1515 9061542 | addi@lavita-sailing.de

Anrufen

E-Mail